top of page

   Testbericht  

Schellack Reparatur

23.04.2020

Vor kurzem bekam ich eine sehr schöne hangefertigte Flamenco-Gitarre zur Überarbeitung der Schelllack Oberfläche. Der Vorbesitzer hat das Instrument wohl sehr leidenschaftlich benutzt. 

Gröbere Macken habe ich versucht auszuschleifen und wieder aufzufüllen. Ansonsten wurden sämtliche Flächen angeschliffen und wieder aufpoliert, sodass die Espinosa wieder in neuem Glanz erstrahlt. 

Ebenso habe ich eine wahnsinnig erfreuliche Rückmeldung vom Kunden bekommen!

In Ausgabe 03-2020 der "Akustik-Gitarre" wurde

meine Klassik-Crossover aus heimischen Hölzern gründlich durchgecheckt. Dabei entstand ein sehr positiver Test, den ich nicht verheimlichen möchte!

Holz

Beitrag im Landkreis-Magazin

 

"Tassilo/Altlandkreis"

Neuer Testbericht au s

bottom of page